Der schnelle Weg zur Information.
An dieser Stelle finden Sie Antworten auf die häufigsten Fragen rund um die Themen DSL, Rechnung und Vertrag.

Downloads
  • FAQ Festnetz/DSL
  • FAQ Mobilfunk
  • FAQ Rechnung
  • FAQ Vertrag

Was soll ich tun, wenn ich mein Handy verloren habe?

Falls Sie Ihr Handy oder Ihre SIM-Karte verloren haben, rufen Sie bitte schnellstmöglich bei unserem Kundenservice unter der Rufnummer 030-206469600 an. Um Missbrauch zu verhindern, lassen wir dann Ihre SIM-Karte sperren und schicken Ihnen eine neue zu.

Kann ich meine Rufnummer mitnehmen?

Kann ich meine Rufnummer mitnehmen?

Ja, Sie haben die Möglichkeit, Ihre bisherige Mobilfunknummer zu behalten. Diese Option ist für Sie kostenlos. Geben Sie die hierfür benötigten Informationen einfach im Bestellvorgang an.

Kann ich mit meinem Handy im Internet surfen?

Kann ich mit meinem Handy im Internet surfen?

Ja, alle unsere Tarife haben eine Daten-Flatrate integriert.

 

Weitere Online-Angebote von primacall:
primacall.net l primacall.biz l unternehmen.primacall.de